About

Diese Webseite wurde erstellt, um einen Überblick zum Thema "Logodesign" zu erhalten. Sie wird ständig erweitert werden, Bilder werden hinzugefügt, neue Kategorien ergänzt und vorhandene Texte verbessert bzw. erweitert.

Die ganzen Informationen auf dieser Webseite wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben oder sonstige Anregungen bestehen, bitte sich einfach mittels dem Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen.

Sollte jemand Lust haben auch an dem Projekt mitzuwirken, bitte ebenso einfach kontaktieren. Mitbringen sollte man dazu nur etwas Zeit, ein bisschen Know-How, aber vor allem die Muse, daran mitzuhelfen.

Geplant ist auch, die Seite zu erweitern, zusätzlich zum Logodesign auch noch prinzipiell wichtige Themen beim Grafikdesign aufzunehmen. Das wäre Typographie, genauer auf Schriften und Schriftmischung einzugehen. Noch genauer auf Farben, ihre Wirkung und Farbpsychologie einzugehen und vieles mehr.

Folgende Features würde ich gerne in naher Zukunft einbauen:

  • Man kann in der Logogalerie gleich auch die Logos bewerten

    Es gibt eine User-Logo-Galerie (ebenfalls mit Bewertung)

    Automatische Top10 - Auswertung der Logos

 

       Valid XHTML 1.0!